top of page

Willkommen im Jahr 2023

Wir hoffen, dass ihr und eure Wauzis alle gesund und munter im Jahr 2023 angekommen seid 🫠.


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal bei allen Kunden und Trainerkolleg*innen für die gute Zusammenarbeit 🥰 im vergangenen Jahr🙏 zu bedanken.


👉 Für Interessierte:


Unsere neuen Kurse beginnen ab 09.01.2023. Meldet euch gern, um einen Platz zu reservieren. 👍


🤪 In den kommenden Wochen und Monaten wollen wir nach und nach unsere Trainer*innen aus unserem Team vorstellen. Als Trainerin und Inhaberin der Hundeschule "Martinas 4Pfoten Akademie" wollen Shiva und ich heute den Anfang wagen. 🤩 Wir hoffen, dass euch der kleine Einblick gefällt. 😉


Wenn ihr andere interessante Themen habt, die euch beschäftigen, lasst es uns bitte wissen ☺️.


Mit besten Grüßen


Martina



#tierschutz #auslandshund #hund #fyp #foryoupage #dog  #trainyourdog #hundeausdemausland #hundeschule #gruppentraining #hundeliebe #einzeltraining #instadog #hundeschulemartinas4pfotenakademie

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page